Zuschüsse für den ÖKT

Thu, 01 Apr 2021 08:52:55 +0000 von Joachim Lau

Ökumene Kirchentag Landesausschuss ÖKT DEKT
Der Ökumenische Kirchentag 2021 wird vom 13. bis zum 16. Mai – anders als ursprünglich geplant – ausschließlich digital und dezentral stattfinden. Nach derzeitigem Stand können ausschließlich Gottesdienste in Anwesenheit geplant werden. Alle anderen Veranstaltungen werden voraussichtlich digital stattfinden müssen.
Vor dem Hintergrund der besonderen Lage liegt es dem Landesausschuss Hannover sehr daran, Veranstaltungen, die (auch digital) geplant und durchgeführt werden, zu unterstützen. Unter dem Link "Zuschüsse" (links) informieren wir, unter welchen Bedingungen der Landesausschuss Veranstaltungen  bezuschusst.
Wir würden uns freuen, wenn es während des ÖKT zu vielen und vielfältigen Veranstaltungen kommt!